.
Menü  
  Home
  Racing Team
  Sponsoren
  Erfolge 2011
  Termine 2011
  Rennberichte 2011
  Rennberichte 2010
  Lehrgänge
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Links
  Impressum
  Teamforum
Rennberichte 2011
Niedersachsencup Syke 10.4.2011

Am 10.4 ging es für Patrick, Marlon und Michel zum Niedersachsencup nach Syke.
Das erste Rennen für Patrick und Marlon , nur Michel hatte sein erstes schon erfolgreich in Bensdorf hinter sich gebracht.
Am Nachmittag ging es dann auf die Strecke. Einmal ablaufen stand auf dem Plan.
Nur was unsere drei dort entdeckten , war alles andere als eine Rennstrecke.
Nicht geschoben nicht gewässert, keinerlei Anzeichen auf Vorbereitungen. So entschlossen sie sich erst am Sonntagmorgen zu nennen, denn da wurde noch mal ein Streckendienst versprochen.
Den Samstagabend ließ das Team inklusive der Angehörigen dann am Grill ausklingen.
 
Sonntagmorgen hieß es nun eine Entscheidung fällen.
Die Bahn sah noch genauso aus wie am Abend davor, nur ein Radlader versuchte auf dem trockenen Boden noch so halbwegs die Bahn renntauglich zu machen.
 
Gegen 8 Uhr entschieden wir dann doch einstimmig nicht in Syke an den Start zu gehen.
Was wir im Nachhinein auch nicht bereuten. Denn unser Weg führt uns nach Hoope.
 
Das konnte man eine Strecke nennen, ein großes Lob an den Bahndienst in der Mittagspause.
 
Somit wurde aus dem Rennwochenende ein Trainingswochenende was alle noch mal ausnutzen.


Ein großes Lob an Marlon und ebenso an Michel der zu Spitzenleistungen auffuhr.
Mit euch beiden haben wir ein starkes 85er Gespann vorzuweisen.
 
Nächstes Wochenende steht nun der Heidepokal in Vellahn an.
Und danach wieder ein Lauf zum Niedersachsencup in Sulingen.
 
 
Bilder folgen noch aus Hoope
 
   
Heute waren schon 7 Besucher (53 Hits) hier!